harfpipe

harfpipe - Handgemachte Musik in einzigartiger Besetung

Beschreibung

Irgendwo zwischen Klassik und Jazz wollte man sich treffen, als die Harfenistin Clara Dicke und der Saxophonist Bernd Nickaes begannen, gemeinsam zu musizieren. Aus einem musikalischen Experiment wurde ein außergewöhnliches Duo, welches die vermeintlichen Gegensätze der beiden Instrumente auf faszinierende Weise genreübergreifend vereint.

Repertoire

Auszüge:
Against All Odds - P. Collins
Air - J. S. Bach
A Thousand Years - C. Perri
Beauty & The Beast aus "Die Schöne & das Biest" - A. Menken
Gabriella's Song aus "Wie im Himmel" - S. Nilsson
Hallelujah - L. Cohen
I Was Made For Loving You - Kiss
Jesu bleibet meine Freude - J. S. Bach
Kanon in D - J. Pachelbel
Moon River - H. Mancini
Oh Happy Day - Gospel/Traditional
Over The Rainbow - H. Arlen
True Colors - P. Collins
What A Wonderful World - L. Armstrong
You'll Be In My Heart - P. Collins

Referenzen

Für wen wir in nah und fern schon gespielt haben findet ihr auf unserer Webseite unter "Galerie".