Eventsängerin Theresa Käppler

Beschreibung

Musik berührt die Sinne. So ist es und so wird es auch immer bleiben.
Daher sorgt seit jeher musikalische Umrahmung für die Ausgestaltung des perfekten Moments.

Damit Euer Augenblick unvergesslich schön bleibt, singe ich Eure Wunschsongs a capella oder begleitet am Piano.

Durch meine klassische Gesangsausbildung und mehrjähriger Erfahrung als Event- und Bandsängerin biete ich Euch professionelle Darbietungen.

Mein Ziel ist es, Euch mit meinem Gesang in der Seele zu berühren. Gänsehaut inklusive.

Liebe Grüße
Theresa Käppler

Repertoire

Mein Repertoire umfasst mehrere Genre, von Klassik über Musical, Country, Jazz bis hin zu Pop und Rock.
Ob Ave Maria oder sanften Ballade, Eure Wünsche setze ich gern um.

Referenzen

https://eventsaengerin-theresa.jimdofree.com/hörproben/

Kundenmeinungen

Eventsängerin Theresa Käppler
0 Bewertungen
0