DJ TIDE

Club DJ / Producer / Veranstaltungskaufmann/Techniker

Beschreibung

PROFESSIONELLER CLUB DJ - JETZT AUCH FÜR IHR EVENT ! LICHT UND TON INKL.

Tobias Pleil ist hauptberuflich DJ und das aus Leidenschaft!
Bereits in jungen Jahren brachte ihn die Liebe zur Musik hinter das Mischpult. Seine jahrelange Erfahrung ist ein Garant für tolle Stimmung bei jedem Event. Professionelles Mixen und sein Gespür für die entsprechende Titelauswahl zum richtigen Moment versprechen immer den besten Sound für jede Veranstaltung egal ob in Clubs, Bars, an Hochzeiten oder bei Firmenfeiern.
Tobias Pleil, auch besser bekannt unter dem Namen 'DJ Tide', ist in den verschiedensten Musikgenres flexibel und breit aufgestellt: Blackmusic, House, Dance Classics, Techno, Deep House, Soul und das Beste der 70er, 80er, 90er und 2000er deckt er stilsicher ab.
Rund 200 Bookings pro Jahr im nationalen sowie internationalen Bereich sprechen für sich. Zudem darf er sich in mehreren Clubs deutschlandweit Resident nennen.
DJ Tide steht für herausragendes Entertainment!

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.

Tobias Pleil

Repertoire

Hinter die Plattenteller brachte ihn die Liebe zur Musik und was diese angeht ist DJ Tide breit aufgestellt: Blackmusic, House, Dance Classics, Techno, Deep House, Soul und das Beste der 70er, 80, 90er und 2000er deckt er stilsicher ab. Auch Fans von Rock, NDW, Schlager u.s.w. kommen auf ihre Kosten, denn am wichtigsten ist DJ Tide, dass Ihre Gäste und Sie tanzen und Spaß haben. Ein Hingucker: Vjaying, bei dem er Musikvideos mixt und die Gäste auch visuell auf ihre Kosten kommen.

Referenzen

Euro Deli, Odeon, Roomers, Astoria Kitzbühl, Cooky's, Galeria Kaufhof, Schubecks Check in, Living XXL, Sansibar, Kameha Suite u.v.m.