CAPONES

Beschreibung

Die Capones sind eine Musikgruppe mit internationalen Künstlern,
sie sind ein Garant für ausgelassene Stimmung.
Das bewiesen sie auf ihren bisher über 3000 Konzerten und Auftritten deutschlandweit, europaweit, ja sogar weltweit.
Eine coole Band, die individuelle Coverversionen in einer gekonnten Zusammenstellung zum Besten geben. Stilistisch sind sie nicht festgelegt, sondern zielen vor allem auf die Party, mit viel Funk in ihren Neu-Interpretationen.
Capones spielen ein großes und abwechslungsreiches Repertoire von zeitlosen Pop- und Rockklassikern und vieles mehr.
Mit stilvollem Auftreten und musikalischem Ideenreichtum faszinieren die Capones nicht nur auf großen Konzertbühnen, sie haben gleichwohl die Irish-Pub Musikszene in Deutschland mit aufgebaut und sind in so gut wie jedem Pub der Republik schon gespielt.
Durch ihre ungezähmte Live-Power und eine unglaubliche Spielfreude, sorgen die Capones für eine mitreißende Stimmung und einzigartiges Entertainment.

Eine Show ist nie wie die andere
Eine tolle Stimmung ist garantiert!

Repertoire

AUSZUG AUS UNSEREM PROGRAMM:

500 Miles-Proclaimers
99 Luftbalons-NENA
A Night Like This-Caro Emerald
Aint no sunshine-Bill Whiters
All Of Me-John Legend
Angels-Robbie Williams
Auf Uns-Andreas Bourani
Basket case-Green day
Breakfast at Tiffanys-Deep blue something
Brown eyed girl-Van Morrison
Cake By The Ocean-DNCE
Cheap Thrills-Sia
Cotton Eye Joe-Rednex
Country roads-John Denver
Dancing Queen -ABBA
Don’t be so shy-Imany
Ein Kompliment-Sportfreunde Stiller
Everybody needs somebody-Blues Brothers
Folsom Prison -Blues Johnny Cash
Free falling-Tom Petty
Get Lucky -Daft Punk
Happy-Pharell Williams
Here I go again-Whitesnake
Highway to hell-AC/DC
Hot And Cold-Katy Perry
Hotel California-Eagles
Ironic-Alannis Morisette
I'm So Excited-Pointer Sisters
I Am Yours-Jason Mraz
I want it that way-Backstreet boys
Jackson-Johnny Cash
Just the way you are-Bruno Mars
Kiss -Tom Jones
La bamba-Ricardo Valencia
Lemon Tree-Fools Garden
Loosing my religion-R.E.M
Love is in the Air-John Paul Young
Marmor, Stein und Eisen bricht-Drafi
Marry you-Bruno Mars
Neh Nah Nah-Vaya Con Dios
No Roots-Alice Merton
Nossa Nossa -Michael Telo
Nothing else matters-Metallica
New York, New York-nk Sinatra
Otherside -Red Hot Chilli Peppers
Its My Life-Bon Jovi
Passsenger-Iggy Pop
Rebel Yell-Billy Idol
Ring of Fire-Johnny Cash
Save tonite-Eagle eye cherry
Seven nations / Dreams / Nirvana-Mix
Sex Bomb-Tom Jones
Sex on fire-Kings Of Leon
Shape Of You-Ed Sheeran
Should I stay-The Clash
Stand by me-Ben E King
Summer of 69-Brian Adams
Surfing USA-Beach Boys
Sweat-Inner Circle
Sweet Caroline-Neil Diamond
Sweet home Alabama -Lynard Skynard
Tage wie diese-Tote Hosen
The Best-Tina Turner
Thinking Out Loud-Ed Sheeran
Use somebody-Kings of leon
Valerie-Amy Winehouse
Wake me up-Avicii
Walking on Sunshine-Katrina and the waves
Whats Up-4 Non Blondes
With or without you-U2
Wonderwall-Oasis
Zombie -Cranbarries

und noch viele, viele mehr...

Referenzen

Über 3000 Auftritten Weltweit in letzten 25 Jahren.

Wir haben ua. gespielt für:

SOUND OF FRANKFURT
SCHLOSSGRABENFEST Darmstadt
HEINERFEST Darmstadt
MUSEUMSUFERFEST Frankfurt
ALTSTADTFEST Neu Isenburg
WEINFEST Dietzenbach
WEINFEST Gau Algesheim
WEINFEST Dreieich

BRASIL -  Fußballnationalmannschaft WM 2006
FC SEVILLA - Spanischer Fußballverein
SV DARMSTADT 98 - Deutscher Fußballverein
MITSUBISHI - Pencil
SUBARU - Automobilmarke
BRAINLIGHT - Entspannungstechnologie
LEOFF - Real Estate Expertise
NTT Cable - Premium Telecommunication
INVENIO - Engineering Services
WACKERS KAFFE- Frankfurt
SCHUHBECKS CHECK INN - Flughafen Egelsbach
EATON - Electrical and Industrial Power Management
STOKKE - Kindermöbel und Zubehör
HMS - Analytical Software

Unsere langjährige Kunden sind diese 5 Sterne Hotels:

Robinson
Red Sea Hotels
Maritim Hotels
Marriott Hotels
Sheraton Hotels
Hyatt Hotels

...und noch viele, viele mehr

Kundenmeinungen

CAPONES
9 Bewertungen
4.8888888888888899
2023Gabriele Winter
Geburtstag Juli 2023 Edenkoben
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir alle fanden euch toll. Hervorragend auf das Publikum eingegangen, vor allem auf unseren kleinsten Gast, der immer wieder mit "super" und Daumen hoch dabei war. Jederzeit gerne wieder. Alles Gute für euch.

2022Steffen J.
Hochzeitsfeier August 2022 Dossenheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones haben als 3-Mann-Band unsere Hochzeitsfeier bereichert. Die Abstimmung vor dem Fest war unkompliziert und locker. Auf unsere Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Der Auftritt hat unterschiedlichen Altersgruppen allen gut gefallen und sie zum Tanzen motiviert. Besonders hervorzuheben ist ihre Spontanität & Flexibilität: eine Freundin, die selbst Sängerin ist, durfte kurzerhand mitsingen. Es war ein gelungenes Fest, auch dank Euch!! ♥️

2022Rainer s.
Öffentliches Event Juni 2022 Mauer
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren vollauf begeistert von der Band unsere Gäste sagen uns jeden Tag wie gut unsere Band war

2021Alina
Hochzeit - Party August 2021 Reinheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2020Cornelia B.
60. Geburtstag August 2020 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones haben wunderbar gespielt, genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Das Repertoire passte prima zu unserer Feier.

Die Lautstärke war so, dass man sich gut unterhalten konnte.

Wir waren rundum zufrieden.

2019Anita M.
Hochzeit August 2019 Alsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones sind super. All unsere Erwartungen an eine gute Stimmung unserer Gäste durch die Band wurden erfüllt. Zudem sind die Capones Top Musiker.

2019Alicia B.
Hochzeit - Party Juli 2019 Nittel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten die Capones als 3er-Gepann für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir können nur positives berichten! Die vorherigen Absprachen waren sehr angenehm und es wurde auch alles so umgesetzt, wie wir es wollten. Dabei waren alle Bandmitglieder sehr freundlich und entspannt und haben somit eine super Stimmung verbreitet. Unsere Gäste und wir waren ganz begeistert und es wurde auf unserer Feier viel getanzt und mitgesungen. Einige Gäste haben sich sogar Lieder gewünscht, die auch prompt umgesetzt wurden. Wirklich ein voller Erfolg auf ganzer Linie und sehr zu empfehlen. Wir würden die Band wieder buchen. Vielen Dank für eine unvergessliche Feier!

2018Christiane Karbach
Hochzeit September 2018 Bell (Hunsrück)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Nach kurzer Anfrage, ging alles ganz schnell und unkompliziert. Der Vertrag war schnell beidseitig unterschrieben. Auf unserer Hochzeit kamen die Jungs dann ganz leise und unscheinbar angefahren und haben später - perfekt aufs Publikum und natürlich aufs Brautpaar abgestimmt (auch was für die Kids und Oldies für die Oldies) ganz laut alles gegeben.
Die Stimmung war super, jeder war begeistert und hat sich mitreißen lassen. Mehrere Zugaben wurden spontan von beiden Seiten gewollt.
WIR SAGEN NOCH EINMAL DANKE für das Beitragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleiben wird.

2017JWR
60. Geburtstag Mai 2017 Köngernheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones waren großartig, denn sie haben alle bis 2.00 Uhr morgens zum Tanzen motiviert.