Blue Diamonds

Beschreibung

Duo mit einem vielseitigen Repertoire spielt verschiedene Instrumente live (Keyboard, Saxophon, Gitarre, Akkordeon, 2 stimmiger Gesang). Mit viel Gespür für unser Publikum und dem richtigen Feeling für die Titelauswahl wird Ihre Veranstaltung mit uns zu einem besonderen, unvergesslichen Erlebnis.

Egal ob Tanz-, Stimmungs-, Party- oder Unterhaltungsmusik, Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen stehen für uns an erster Stelle. Getreu nach unserem Motto "Blue Diamonds ... und die Party hat einen Namen" sind wir für jede Veranstaltung bestens vorbereitet.

Repertoire

Bekannte und schwungvolle Titel der 50er, 60er, 70er . . . bis hin zu aktuellen Charts. (......alles was man für einen schönen Abend braucht )

Referenzen

Eventpeppers
Re-Bu - Musikagentur
Gaststätte Mainblick, Sulzbach
Netzkater, Ilfeld
Restaurant am Flugplatz in Ringheim
Studentenverbindung Darmstadt
Grohe Schänke, Darmstadt
Weihnachtszirkus Ludwigshafen ,
u. v. a.

Kundenmeinungen

Blue Diamonds
1 Bewertungen
5.01
2017Christel B.
Weinfest August 2017 Roßdorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten ein Weinfest und suchten für abends eine Band (Tanzen). Die Blue Diamands fand ich im Internet und ich nahm Kontakt auf. Die Musik mit Gesang war einfach super! Es war alles dabei alte und neue Schlager, Hits etc. Unsere Gäste waren begeistert. Das haben wir sogar sehr oft noch am nächsten Tag gehört. Auch die Lautstärke war super eingestellt, denn man konnte sich auch noch unterhalten.
Es war ein perfekter Abend - auf unserem Weinfest. Wir werden wieder auf die Blue Diamands zurück kommen.