Andreas Japing "Finest-Dj"

Hochzeits.DJ Event.DJ

Beschreibung

Hallo, seit Ende der 90er arbeite ich hauptberuflich als DJ, Moderator, Sänger und Eventplaner.

Repertoire

Bei meinen Auftritten spiele ich immer einen Mix aus Dance Classics, Club, Black, Charts, Pop, Latin, Hip Hop. Spezielle Wünsche seitens des Kunden werden natürlich in das Set eingebunden.

Referenzen

Während meiner DJ Zeit habe ich ca 1800 Veranstaltungen mit Musik versorgt, Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage, und unterschiedliche andere Gelegenheiten waren dabei. Ein kleiner Auszug meiner Referenzliste:
Lufthansa, Kinopolis, Porsche, Allianz, Commerzbank, Spielcasino Bad Homburg und Wiesbaden, zudem unzählige Hochzeiten und Geburtstage.

Kundenmeinungen

Andreas Japing "Finest-Dj"
3 Bewertungen
5.03
2021U.B.
Hochzeit September 2021 Holzheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Er hat uns aus der Patsche geholfen. Wir brauchten eine Woche vor der Hochzeit einen anderen DJ. Er konnte spontan. War auch Glücksache.
Der Abend war gelungen. Das lag natührlich mitunter an dem DJ. Ein guter DJ legt die richtige Musik auf.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank.

2020Michelle
5

Andreas danke für den tollen Abend an den wir immer wieder gerne zurück denken. Du hast mein Geburtstag in eine andere Welt entführt und hast Stimmung durch Sound&Light gezaubert. Mit super tollen Übergängen und Musikauswahl hast du den Abend in etwas ganz Besonderes verwandelt. Danke dafür und gerne wieder :-) wir empfehlen gerne weiter

2019Andreea H.
Geburtstag August 2019 Hanau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben